Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRautenberg, Iris
TitelDer Einfluss musikalischer Förderung auf die Lesefähigkeiten von Grundschüler/innen.
Neue Möglichkeiten für den DaZ-Unterricht.
QuelleAus: Grießhaber, Wilhelm (Hrsg.): Orthographie- und Schriftspracherwerb bei mehrsprachigen Kindern. Freiburg, Breisgau: Fillibach-Verl. (2012) S. 253-276Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-12-688015-2; 978-3-931240-75-2
SchlagwörterEmpirische Methode; Querschnittuntersuchung; Formale Bildung; Förderung; Grundschule; Lernen; Didaktik; Lehre; Deutsch; Deutsch als Zweitsprache; Literatur; Literaturpädagogik; Sprachförderung; Zweitsprache; Bildende Kunst; Lesekompetenz; Musik; Kulturelle Bildung; Forschungsbezug; Wirkungsforschung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: