Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Stutz, Ulrike |
---|---|
Titel | Transkulturelle Orientierungen. Kunstpädagogik und Ganztagsbildung in der Migrationsgesellschaft. |
Quelle | Aus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 250-262 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 31 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363310 |
Schlagwörter | Bildung; Pädagogik; Demokratische Bildung; Kultur; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Bildung; Forschung; Freiheit; Lernen; Methode; Pädagogik; Partizipation; Migration; Kultur; Lehre; Formale Bildung; Interkulturelle Bildung; Aneignung; Lernen; Lehre; Freiheit; Kulturvielfalt; Migration; Partizipation; Transkulturalität; Vermittlung; Kulturelle Bildung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |