Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStutz, Ulrike
TitelTranskulturelle Orientierungen.
Kunstpädagogik und Ganztagsbildung in der Migrationsgesellschaft.
QuelleAus: Stutz, Ulrike (Hrsg.): Kunstpädagogik im Kontext von Ganztagsbildung und Sozialraumorientierung. Zu einer strukturellen Partizipation in der kunstpädagogischen Praxis. München: kopaed (2012) S. 250-262Verfügbarkeit 
ReiheKulturelle Bildung. 31
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3867363310
SchlagwörterBildung; Pädagogik; Demokratische Bildung; Kultur; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Forschung; Methode; Formale Bildung; Vermittlung; Bildung; Forschung; Freiheit; Lernen; Methode; Pädagogik; Partizipation; Migration; Kultur; Lehre; Formale Bildung; Interkulturelle Bildung; Aneignung; Lernen; Lehre; Freiheit; Kulturvielfalt; Migration; Partizipation; Transkulturalität; Vermittlung; Kulturelle Bildung
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: