Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schwarz, Andreas |
---|---|
Titel | Grün sehen statt Grün lernen. Examplarische Betrachtungen zum Umgang mit Farbe im Kunstunterricht. |
Quelle | Aus: Bering, Kunibert (Hrsg.): Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen. Oberhausen: Athena (2012) S. 97-116 |
Reihe | Artificium. 41 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-89896-443-2 |
Schlagwörter | Kunstpädagogik; Forschung; Formale Bildung; Forschung; Lernen; Musik; Kunstwissenschaft; Lehre; Formale Bildung; Aneignung; Lernen; Prozessorientierung; Lehre; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Musik; Kulturelle Bildung; Benachteiligter Jugendlicher; Jugendlicher |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |