Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchwarz, Andreas
TitelGrün sehen statt Grün lernen.
Examplarische Betrachtungen zum Umgang mit Farbe im Kunstunterricht.
QuelleAus: Bering, Kunibert (Hrsg.): Nach der Bilderflut. Ästhetisches Handeln von Jugendlichen. Oberhausen: Athena (2012) S. 97-116Verfügbarkeit 
ReiheArtificium. 41
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-89896-443-2
SchlagwörterKunstpädagogik; Forschung; Formale Bildung; Forschung; Lernen; Musik; Kunstwissenschaft; Lehre; Formale Bildung; Aneignung; Lernen; Prozessorientierung; Lehre; Bildende Kunst; Kunstunterricht; Kunstwissenschaft; Musik; Kulturelle Bildung; Benachteiligter Jugendlicher; Jugendlicher
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: