Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enZentgraf, Claudia; Lampe, Andrea
TitelIntegration neuer Medien im Projekt, Schule interaktiv Transfer'. Nachhaltigkeit durch Peer-to-Peer-Konzepte.
QuelleAus: Schulz-Zander, Renate (Hrsg.); Eickelmann, Birgit (Hrsg.); Moser, Heinz (Hrsg.); Niesyto, Horst (Hrsg.); Grell, Petra (Hrsg.): Jahrbuch Medienpädagogik. 9. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwissenschaften (2012) S. [133]-158
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheJahrbuch Medienpädagogik. 9
BeigabenTabellen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-531-18119-6; 978-3-531-94219-3
DOI10.1007/978-3-531-94219-3_7
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Transfer; Digitale Medien; Elektronische Medien; Medienausstattung; Medieneinsatz; Medienkompetenz; Hessen; Integration; Lehrer; Lernen; Nordrhein-Westfalen; Sachsen; Schüler; Transfer; Projekt; Schulentwicklung; Lehren; Coaching; Elektronische Medien; Netzwerk; Medienkompetenz; Schulentwicklung; Projektschule; Lehrer; Schüler; Lernen; Lehren; Schulnetz; Projekt; Coaching; Integration; Netzwerk; Hessen; Nordrhein-Westfalen; Sachsen
AbstractDer folgende Beitrag beschreibt die Voraussetzungen und Gelingensbedingungen für eine nachhaltige Medienintegration, wie sie mit, Schule interaktiv Transfer' erreicht wurde und stützt sich dabei auf (Teil-)Ergebnisse aus dem im Zeitraum von 2008 bis 2010 laufenden Projekt. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2014/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: