Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Maier Reinhard, Christiane; Wrana, Daniel |
---|---|
Titel | Kontexte - die Selbstlernarchitektur @rs. |
Quelle | Aus: Wrana, Daniel (Hrsg.); Maier Reinhard, Christiane (Hrsg.): Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen. Theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen. Opladen u.a.: Budrich (2012) S. 345-351
PDF als Volltext |
Reihe | Beiträge der Schweizer Bildungsforschung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-86649-486-6; 978-3-86649-486-2 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-85722 |
Schlagwörter | Lehrerbildung; Lernaktivität; Lernberatung; Schweiz |
Abstract | [Die Autoren] skizzieren in diesem Beitrag das didaktische Setting der Selbstlernarchitektur im Projekt @rs. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2014/3 |