Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Depaepe, Marc |
---|---|
Titel | How should the history of education be written? Some reflections about the nature of the discipline from the perspective of the reception of our work. |
Quelle | Aus: Between educationalization and appropriation. Selected writings on the history of modern educational systems. Leuven: Leuven Univ. Press (2012) S. [451]-461 |
Beigaben | Literaturangaben S. 459-461 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 90-5867-917-9; 978-90-5867-917-8 |
Schlagwörter | Historische Bildungsforschung; Methodologie; Bildungsgeschichte; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftsdisziplin; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Heterogenität; Thema; Vielfalt; Historiker; Wissenschaftler; Wissenschaftliches Werk; Belgien; Deutschland; Europa |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |