Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDepaepe, Marc
TitelHow should the history of education be written?
Some reflections about the nature of the discipline from the perspective of the reception of our work.
QuelleAus: Between educationalization and appropriation. Selected writings on the history of modern educational systems. Leuven: Leuven Univ. Press (2012) S. [451]-461Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 459-461
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN90-5867-917-9; 978-90-5867-917-8
SchlagwörterHistorische Bildungsforschung; Methodologie; Bildungsgeschichte; Belgien; Deutschland; Europa; Historiker; Wissenschaftler; Wissenschaftliches Arbeiten; Methodologie; Thema; Heterogenität; Vielfalt; Wissenschaftliches Werk; Historische Bildungsforschung; Wissenschaftliches Arbeiten; Wissenschaftsdisziplin; 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Heterogenität; Thema; Vielfalt; Historiker; Wissenschaftler; Wissenschaftliches Werk; Belgien; Deutschland; Europa
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2014/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: