Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Depaepe, Marc |
---|---|
Titel | Dealing with paradoxes of educationalization. Beyond the limits of "new" cultural history of education? |
Quelle | Aus: Between educationalization and appropriation. Selected writings on the history of modern educational systems. Leuven: Leuven Univ. Press (2012) S. [139]-166 |
Beigaben | Literaturangaben S. 162-166 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 90-5867-917-9; 978-90-5867-917-8 |
Schlagwörter | Erziehung; Historische Pädagogik; Kultur; Historische Bildungsforschung; Bildungsgeschichte; Postmoderne; Erziehung; Postmoderne; Kultur; Kontext; Paradigma; Historische Bildungsforschung; Kontext; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; 21. Jahrhundert; Paradigma |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2014/3 |