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Autor/inn/enZiegler, Béatrice; Reinhardt, Volker
TitelUnterrichtsinterventionen zu EU-Entscheidungsprozessen.
Ein Garant für Wissenszunahme und positive Einstellungsänderung?; ein Schlusswort.
Gefälligkeitsübersetzung: Teaching interventions regarding EU decision-making processes. A guarantee of increased knowledge and a positive change in attitude?; closing words.
QuelleAus: Ziegler, Béatrice (Hrsg.); Reinhardt, Volker (Hrsg.): Was Schweizer Jugendliche von der EU wissen. Die schweizerische TEESAEC-Studie. Zürich: Rüegger (2012) S. 139-141Verfügbarkeit 
ReihePolitische Bildung in der Schweiz. 2
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-7253-0997-9
SchlagwörterKompetenz; Wissen; Vergleich; Einstellung (Psy); Einstellungsänderung; Politische Bildung; Politische Einstellung; Politikwissenschaft; Intervention; Europäische Union; Deutschland; Deutschsprachige Schweiz; Schweiz; Österreich
Abstract"The conclusion to this collected volume compares the results of the TEESAEC study in Switzerland, which include both the European programme and additional surveys, with findings in Germany and Austria. It discusses possible interpretations and suggests which conclusions might be drawn from the various results." (publisher's description).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2014/3
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