Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weiß, Thomas |
---|---|
Titel | Zur Verwendung von Argumentationsmustern in Schulbüchern für die gymnasiale Oberstufe. Ein Vergleich in den Fächern evangelische Religion und Biologie am Beispiel Schöpfung und Evolution. |
Quelle | Aus: Schulbücher im Fokus. Nutzungen, Wirkungen und Evaluation. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 141-162
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 162-163 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-2670-7; 978-3-8309-2670-2 |
Schlagwörter | Sekundarstufe II; Gymnasium; Schulbuch; Biologieunterricht; Evolution; Evangelischer Religionsunterricht; Schöpfung; Deutschland |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2014/1 |