Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | König, Johannes; Darge, Kerstin; Schreiber, Melanie |
|---|---|
| Titel | Teachers' beliefs about retention. Effects on teaching quality. |
| Quelle | Aus: König, Johannes (Hrsg.): Teachers' pedagogical beliefs. Definition and operationalisation - connections to knowledge and performance - development and change. Münster u.a.: Waxmann (2012) S. 191-204
PDF als Volltext |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | englisch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8309-2696-2 |
| URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-210309 |
| Schlagwörter | Lehrerausbildung; Unterrichtsqualität; Unterrichtsgestaltung; Unterricht; Kontinuität; Effekt |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2014/1 |