Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRehm, Martin
TitelUnified yet separated.
Empirical study on the impact of hierarchical positions within communities of learning.
QuelleMaastricht: Boekenplan (2012), 170 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Maastricht, Univ., Diss., 2013.
ReiheMGSoG dissertation series. 32
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-90-8666-280-7
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Lernerfolg; Lerngruppe; Hierarchie
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: