Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Unger, Daniel |
---|---|
Titel | Konfrontative Pädagogik in der Realschule plus. Ein Modell der Implementierung. [Bachelorarbeit]. 1. Aufl. |
Quelle | Hamburg: Bachelor + Master Publ. (2012), 56 S. Teilw. zugl.: Koblenz-Landau, Univ., Bachelorarbeit, 2011 u.d.T.: Pädagogisch-didaktische Handlungsperspektiven für die Realschule plus - besorgt am Beispiel von konfrontativer Pädagogik (Bootcamps). |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben S. 49-54 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-86341-464-0; 978-3-86341-464-1 |
Schlagwörter | Konfrontative Pädagogik; Realschule; Unterricht |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2013/3 |