Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Problems and prospects of collaborative learning in an Asian cross-cultural student group at a higher educationinstitution in England.
Quelle
Aus: Gaebel, Michael (Hrsg.); u.a.: Internationalisation of European Higher Education. An EUA/ACA handbook.Berlin: Raabe (2012) B 2.5, S. 1-16Verfügbarkeit
This paper reports on part of an investigation into international students' perceptions of collaborative learning at a higher education institution in England. The research was an attempt to understand how culturally diverse instruction and academic environment influence international students' learning processes, and to grasp the implications of this potential influence for better instructional strategies. Perceptions of 55 Asian international students from social sciences departments at a UK University, located in the East Midlands of England, were sought. 51 participants responded to the survey. 4 participants, selected purposively from the 51 who responded to the questionnaire, were also interviewed for in-depth exploration of issues coming out of the survey. Findings indicate that cultural differences and educational settings did have an effect on learning preferences and students who took part in collaborative learning felt that they had derived academic and social benefits from it. The paper concludes by identifying a number of teaching and learning strategies for understanding, monitoring and promoting collaborative learning engagement within and beyond the UK higher education system. (HRK / Abstract übernommen).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Lei, Bingyin; Khan, Muhammad Ilyas: Problems and prospects of collaborative learning in an Asian cross-cultural student group at a higher educationinstitution in England. .
3159295
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)