Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGould, Jim
TitelLearning theory and classroom practice in the lifelong learning sector.
2. ed.
QuelleExeter: Learning Matters (2012), VII, 168 S.Verfügbarkeit 
ReiheAchieving QTLS
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN0-85725-817-6; 978-0-85725-817-5; 978-0-85725-877-9
SchlagwörterBehaviorismus; Gedächtnis; Kognition; Behaviorismus; Gedächtnis; Humanismus; Kognition; Praxis; Professionalisierung; Soziales Lernen; Lerntheorie; Lebenslanges Lernen; Lehren; Lerntheorie; Soziales Lernen; Lehren; Humanismus; Professionalisierung; Lebenslanges Lernen; Weiterbildner; Praxis
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: