Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gould, Jim |
---|---|
Titel | Learning theory and classroom practice in the lifelong learning sector. 2. ed. |
Quelle | Exeter: Learning Matters (2012), VII, 168 S. |
Reihe | Achieving QTLS |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 0-85725-817-6; 978-0-85725-817-5; 978-0-85725-877-9 |
Schlagwörter | Behaviorismus; Gedächtnis; Kognition; Behaviorismus; Gedächtnis; Humanismus; Kognition; Praxis; Professionalisierung; Soziales Lernen; Lerntheorie; Lebenslanges Lernen; Lehren; Lerntheorie; Soziales Lernen; Lehren; Humanismus; Professionalisierung; Lebenslanges Lernen; Weiterbildner; Praxis |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2013/2 |