Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schuster, Lisa |
---|---|
Titel | Das kann ich, mehr will ich. Alternative Formen der Leistungsbeurteilung reflektieren Leistung transparent. Unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2012), 96 Bl. Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012. |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Grundschule; Schulleistungsmessung; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit |
Abstract | In vorliegender Arbeit werden die Fragen "Welche alternativen Formen der Leistungsbeurteilung gibt es?" und "Warum entscheiden sich mehr als 50% der Lehrerinnen und Lehrer der Grundstufe 1 für eine alternative Leistungsbeurteilung?" untersucht. - Betreuerin: Ursula Komposch; Ingrid Perl. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2013/2 |