Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPenka, Magdalena
TitelMaßnahmen zur Unterrichtsgestaltung mit ADHS-Kindern.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2012), 77 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2012.
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogik; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Grundschule; Inklusion; Bachelor-Studiengang; Abschlussarbeit
AbstractDiese Bachelorarbeit befasst sich mit dem Thema ADHS. Zu Beginn werden theoretische Grundlagen zu dieser Thematik, zu Therapiemöglichkeiten und Fördermaßnahmen für betroffene Kinder im edukativen Kontext geboten. Der empirische Teil beantwortet die Forschungsfrage nach der Möglichkeit der Inklusion von Kindern mit ADHS in den Regelunterricht im Primarschulbereich.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: