Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Randenborgh, Christian van |
---|---|
Titel | Instrumentelle Wissensaneignung im Mathematikunterricht - Zur Bedeutung historischer Instrumente für die Verständnisentwicklung. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Verstehen; Deutschland; Mathematikunterricht; Schuljahr 11; Semiotik; Verstehen; Zeichen; Fachdidaktik; Wissenserwerb; Schuljahr 11; Wissenserwerb; Fachdidaktik; Semiotik; Mathematikunterricht; Zeichengerät; Zeichen; Zeichengerät; Zirkel; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |