Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Krämer, Jana |
---|---|
Titel | "14.057, das sind 7 Einer, 50 Zehner und 14 Tausender" - (Fehl-)Vorstellungen von Studierenden zum Bündelungsprinzip in Stellenwertsystemen. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2012 Digital. Vorträge auf der 46. Tagung für Didaktik der Mathematik. (2012) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Anmerkung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Grundschule; Lehramtsstudent; Lehramtsstudentin; Lehrerausbildung; Fachdidaktik; Bündelung; Mathematikunterricht; Natürliche Zahl; Stellenwert; Deutschland; Hessen; Kassel; Lüneburg; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Paderborn |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2013/1 |