Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNickl, Heidi
TitelSkippy the squirrel.
Hörverständnisschulung durch Storytelling.
QuelleIn: Grundschulmagazin Englisch, 9 (2011) 4, S. 25-26Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1610-7918
SchlagwörterGrundschule; Tier; Erzählen; Hörverstehensübung; Wortschatzarbeit; Fächerübergreifender Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Herbst; Sachunterricht; Umwelt
AbstractMit der Geschichte "Skippy the squirrel" können die Schüler/-innen nicht nur ihr Hörverstehen üben und ihren Wortschatz erweitern, die vorgestellte Unterrichtseinheit bietet zusätzlich auch zahlreiche Anknüpfungspunkte zum Sachkundethema "Wald".
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: