Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Buchholtz, Christiane |
---|---|
Titel | Nicole Hollenbach / Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Teacher Research and School Development. German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 5Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-187898 |
Schlagwörter | Erziehungswissenschaft; Aktionsforschung; Forschung; Methode; Schule; Schulentwicklung; Laborschule; Lehrer; Lehrerbildung; Geschichte (Histor); Training; Management; Ausbildung; Internationaler Vergleich; Jahr 2007; Habitus; Kongress; Konzeption; Qualitätssicherung; Reform; Rezension; Belgien; Bielefeld; Deutschland; Großbritannien; Niederlande; Nordrhein-Westfalen; Österreich |
Abstract | Rezension von: Nicole Hollenbach / Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Teacher Research and School Development. German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.; ISBN 978-3-8664-9352-0; 29,90 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |