Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rother, Pia |
---|---|
Titel | Katrin Sill: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule. Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (257 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 4Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-187835 |
Schlagwörter | Bewältigung; Familie; Kind; Schule; Übergang; Ganztagsschule; Sozialpädagogik; Entwicklung; Hochschulschrift; Konzeption; Rezension; Deutschland |
Abstract | Rezension von: Katrin Sill: Der Übergang von Kindern aus der Familie in die Schule. Ein sozialpädagogisch begründetes Ganztagsbetreuungskonzept im Kontext der Transitionsforschung. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (257 S.; ISBN 978-3-5311-7653-6; 34,95 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2020/3 |