Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Eder, Franziska; Scholkmann, Antonia |
---|---|
Titel | Lehrende als Coaches. Lernbegleitung von Studierenden am Beispiel des Tutoring im problem-based learning (PBL). |
Quelle | In: Journal Hochschuldidaktik, 22 (2011) 2, S. 6-10
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Anmerkungen 2; Literaturangaben 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0949-2429 |
DOI | 10.17877/DE290R-3266 |
Schlagwörter | Problemorientiertes Lernen; Lernbegleitung; Schulung; Coaching; Förderkonzept; Student; Studentin; Tutor |
Erfasst von | Zentrum für HochschulBildung - Technische Universität Dortmund |
Update | 2016/1 |