Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMarentic Pozarnik, Barica
TitelValencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. [Book review].
QuelleIn: CEPS journal, 1 (2011) 4, S. 103-105Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2232-2647
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-110084
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Lehrerrolle; Lernerfolg; Forschendes Lehren; Internationaler Vergleich; Innovation; Rezension
AbstractBook review of: Valencic Zuljan, M. and Janez, V. (Eds.) (2010). Facilitating effective student learning through teacher research and innovation. Ljubljana: University of Ljubljana, Faculty of Education. 490 p., ISBN 978-961- 253-051-8.
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "CEPS journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: