Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRottmann, Thomas
TitelMultiplizieren - einfach Übungssache?
Gefälligkeitsübersetzung: Multiplying - simply a matter of practice?
QuelleIn: Mathematik differenziert, 2 (2011) 2, S. 6-8Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterOperationales Denken; Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Einmaleins; Multiplikation; Rechnen; Zahlenraum; Struktur
AbstractDas Einmaleins sollen die Schülerinnen und Schüler nicht ohne grundlegendes Verständnis auswendig lernen. Im folgenden Beitrag wird erklärt, warum.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: