Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schulz, Marc |
---|---|
Titel | Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.): Frühkindliche Lernprozesse verstehen. Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung. Weinheim/München: Juventa 2010. (280 S.; ISBN 978-3-7799-0715-2; 24,00 EUR). [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension); PDF als Volltext (2) |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-98852 |
Schlagwörter | Bildungsprozess; Phänomenologie; Bildungsforschung; Frühe Kindheit; Kindheit; Ethnografie; Rezension |
Abstract | Rezension von: Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.), Frühkindliche Lernprozesse verstehen, Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung, Weinheim/München: Juventa 2010, 280 S. |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/2 |