Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSchulz, Marc
TitelGerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.): Frühkindliche Lernprozesse verstehen.
Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung. Weinheim/München: Juventa 2010. (280 S.; ISBN 978-3-7799-0715-2; 24,00 EUR). [Rezension].
QuelleIn: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 10 (2011) 1Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei (Rezension); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1613-0677
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-98852
SchlagwörterBildungsprozess; Phänomenologie; Bildungsforschung; Frühe Kindheit; Kindheit; Ethnografie; Rezension
AbstractRezension von: Gerd E. Schäfer / Roswitha Staege (Hrsg.), Frühkindliche Lernprozesse verstehen, Phänomenologische und ethnographische Beiträge zur Bildungsforschung, Weinheim/München: Juventa 2010, 280 S.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: