Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Käpnick, Friedhelm |
---|---|
Titel | Fünf häufige Irrtümer. Zum Umgang mit mathematisch begabten Kindern. Gefälligkeitsübersetzung: Five common mistakes. Working with gifted children. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 2 (2011) 3, S. 7-9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Förderunterricht; Begabter; Primarbereich; Lehrmethode; Förderunterricht; Begabter; Hoch Begabter |
Abstract | Im Umgang mit begabten Schülerinnen und Schülern gibt es immer noch weit verbreitete Irrtümer, die im Beitrag aufgezeigt werden sollen. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/1 |