Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Dobbie, Will; Fryer, Roland G. |
---|---|
Titel | Are high-quality schools enough to increase achievement among the poor? Evidence from the Harlem children's zone. |
Quelle | In: American economic journal. Applied economics, 3 (2011) 3, S. 158-187
PDF als Volltext |
Beigaben | Karten |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1945-7782; 1945-7790 |
DOI | 10.1257/app.3.3.158 |
Schlagwörter | Bildungsniveau; Bildungspolitik; Bildungsertrag; Schule; Armut; Sozialpolitik; Bildungsinvestition; Dienstleistung; Einkommen; Investition; Infrastruktur; Qualität; Schwarzer; New York, N.Y.; USA |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2012/1 |