Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kemper, Thomas |
---|---|
Titel | Sonderpädagogischer Förderbedarf von deutschen und nichtdeutschen Schülern in NRW. Ein regionaler Vergleich der Kreise und kreisfreien Städte. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 22 (2011) 4, S. 117-118Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Karten |
Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
URN | urn:nbn:de:0111-opus-55241 |
Schlagwörter | Vergleich; Förderung; Schüler; Lernen; Lernschwierigkeit; Region; Sonderpädagogik; Maßnahme; Ausländer; Deutscher; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Der Beitrag untersucht, ob sich im Schuljahr 2009/10 Unterschiede im sonderpädagogischen Förderbedarf zwischen deutschen und nichtdeutschen Schülern auf Landesebene sowie zwischen den Kreisen und kreisfreien Städten in NRW zeigen. (DIPF/Orig.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2011/4 |