Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFlury, Peter
TitelProblemlösen bei Primarschulkindern im Fach Mathematik.
Ein Vergleich zwischen Kindern aus Fördergruppen und Regelklassen der 4. bis 6. Jahrgangsstufe.
Quelle(2011), 291 S.Verfügbarkeit 
Karlsruhe, Pädag. Hochsch., Diss., 2011.
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterVergleich; Hochbegabung; Problemlösen; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Schuljahr 06; Fördergruppe; Begabtenförderung; Mathematikunterricht; Dissertation; Schweiz
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: