Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBurk, Maria
TitelShark in the Park.
QuelleAus: Englisch begegnen. Materialien für den Fremdsprachenunterricht in der Grundschule. [Loseblattsammlung]. Stuttgart: Raabe (2011) Ausg. 43, 10 S.Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; englisch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterBilderbuch; Basteln; Bilderbuch; Englischunterricht; Fremdsprachenunterricht; Grundschule; Lied; Sprechen; Erzählen; Unterrichtseinheit; Schuljahr 04; Grundschule; Unterrichtseinheit; Tier; Erzählen; Sprechen; Fremdsprachenunterricht; Englischunterricht; Lied; Basteln
AbstractDie Geschichte "Shark in the Park" handelt von dem Jungen Timothy Pope, der mit seinem Teleskop in den Park geht und sich dort genau umsieht. Jedes Mal, wenn er durch sein Teleskop blickt, glaubt er eine Haiflosse zu sehen, und ruft: "There's a shark in the park!" Doch die vermeintliche Haiflosse erweist sich stets als ein flossenförmiger Ausschnitt von etwas völlig Harmlosen. In dem Beitrag werden Aktivitäten zur Vor- und Nachbereitung der Geschichte sowie zum Erzählen selbst vorgestellt.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: