Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Scherr, Albert |
---|---|
Titel | Der Eigensinn des Spiels und seine (Un-)Nützlichkeit für Bildungsprozesse, Gesellschafts- und bildungstheoretische Anmerkungen zur Bedeutung von Spielmobilen. Spielmobile auf dem Weg zu ganzheitlichen Kultur-, Spiel- und Bildungslandschaften. |
Quelle | Aus: Knecht, Gerhard (Hrsg.); Lusch, Bernhard (Hrsg.): Spielen Leben Lernen. Bildungschancen durch Spielmobile. München: kopaed (2011) S. 49-54 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 21 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363211 |
Schlagwörter | Bildung; Kultur; Allgemeine Pädagogik; Erziehungswissenschaft; Methode; Non-formale Bildung; Spielmobil; Aneignung; Lernen; Subjekt (Phil); Kulturelle Bildung; Wirkungsforschung |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |