Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBraun, Tom
TitelMehr Wirkung durch Inklusion.
Folgerungen aus dem Modellprojekt "Lebenskunst lernen in der Schule ".
QuelleAus: Braun, Tom (Hrsg.): Lebenskunst lernen in der Schule. Mehr Chancen durch Kulturelle Schulentwicklung. München: kopaed (2011) S. 135-152Verfügbarkeit 
ReiheKulturelle Bildung. 23
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3867363235
SchlagwörterFormale Bildung; Schule; Inklusion; Kulturelle Bildung; Kulturpädagogik; Sonderpädagogik; Lebenskunst; Organisation; Theorie; Institution
Erfasst vonUniversität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II
Update2016/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: