Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Braun, Tom |
---|---|
Titel | Mehr Wirkung durch Inklusion. Folgerungen aus dem Modellprojekt "Lebenskunst lernen in der Schule ". |
Quelle | Aus: Braun, Tom (Hrsg.): Lebenskunst lernen in der Schule. Mehr Chancen durch Kulturelle Schulentwicklung. München: kopaed (2011) S. 135-152 |
Reihe | Kulturelle Bildung. 23 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3867363235 |
Schlagwörter | Formale Bildung; Schule; Inklusion; Kulturelle Bildung; Kulturpädagogik; Sonderpädagogik; Lebenskunst; Organisation; Theorie; Institution |
Erfasst von | Universität Erlangen-Nürnberg, Institut für Pädagogik, Lehrstuhl II |
Update | 2016/2 |