Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gogolin, Ingrid |
---|---|
Titel | Durchgängige Sprachbildung an bildungsbiografischen Übergängen. |
Quelle | Aus: Sag' mal was - Sprachförderung für Vorschulkinder. Zur Evaluation des Programms der Baden-Württemberg-Stiftung. Sprachförderung im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Praxis. Tübingen: Francke (2011) S. 61-77 |
Reihe | Schriftenreihe der Baden-Württemberg-Stiftung. 57 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7720-8400-3 |
Schlagwörter | Bildung; Bildung; Mehrsprachigkeit; Unterricht; Elementarbereich; Sprachförderung; Elementarbereich; Übergang; Unterricht; Sprachförderung; Mehrsprachigkeit; Sprachbildung |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/3 |