Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Frisch, Stefanie |
---|---|
Titel | Explizites und implizites Lernen beim Einsatz der englischen Schrift in der Grundschule. |
Quelle | Aus: Kötter, Markus (Hrsg.); Rymarczyk, Jutta (Hrsg.): Fremdsprachenunterricht in der Grundschule. Forschungsergebnisse und Vorschläge zu seiner weiteren Entwicklung. Frankfurt, Main u.a.: Lang (2011) S. 69-88 |
Reihe | Inquiries in language learning. 3 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-631-60144-0 |
Schlagwörter | Englischunterricht; Grundschule; Lesen; Unterricht; Elementarbereich; Elementarbereich; Grundschule; Unterricht; Englischunterricht; Lesen |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2013/3 |