Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Roberts, Lissa L. |
---|---|
Titel | Instruments of science and citizenship. Science education for dutch orphans during the late eighteenth century. |
Quelle | Aus: Heering, Peter (Hrsg.): Learning by doing. Experiments and instruments in the history of science teaching. Stuttgart: Steiner (2011) S. [71]-95 |
Beigaben | Literaturangaben S. 93-95 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-515-09842-7 |
Schlagwörter | Erziehung; Bildungsgeschichte; Delft; Den Haag; Erziehung; Niederlande; Stiftung; Utrecht; Wissenschaftliche Gesellschaft; Leiden; Bildungsförderung; Bildungsförderung; Geschichte (Histor); Leiden; Wissenschaftliche Gesellschaft; Aufklärung (Epoche); Stiftung; Waise; Delft; Den Haag; Niederlande; Utrecht |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2013/3 |