Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Betz, Tanja |
|---|---|
| Titel | Bildungsungleichheiten an Übergängen aus der Perspektive von Primarschullehrkräften, Eltern und Kindern. |
| Quelle | Aus: Kucharz, Diemut (Hrsg.); Irion, Thomas (Hrsg.); Reinhoffer, Bernd (Hrsg.): Grundlegende Bildung ohne Brüche. 1. Aufl. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwiss. (2011) S. 43-46
PDF als Volltext |
| Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 15 |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 3-531-18108-4; 978-3-531-18108-0 |
| DOI | 10.1007/978-3-531-94131-8_4 |
| Schlagwörter | Bildungsforschung; Schule; Übergang; Grundschule; Ungleichheit |
| Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
| Update | 2012/2 |