Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Provenzo, Eugene F. (Hrsg.) |
---|---|
Titel | The social frontier. A critical reader. |
Quelle | New York, NY u.a.: Lang (2011), 282 S. |
Reihe | History of schools and schooling. 55 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-1-4331-0918-8 |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie; Pädagogik; Bildungsideal; Demokratische Bildung; Progressive Erziehung; Bildungsgeschichte; Fachzeitschrift; Zeitschrift; Zeitschriftenaufsatz; Bildungspolitik; Schulsystem; Lehrer; Lehrerbildung; Schulbildung; Krieg; Geschichte (Histor); Soziale Frage; Berufsrolle; Hochschulbildung; 20. Jahrhundert; Aufsatzsammlung; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/1 |