Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLackus, Manuela; Siems, Florian U.; Grund, Justyna
TitelBusiness-Kunden als Zielgruppe von Hochschulen.
Theorie, Ergebnisse eines Eyetracking-Experimentes und Implikationen zur Gestaltung des Hochschul-Web-Auftrittes.
QuelleAus: Steinmann, Cary (Hrsg.): Evolution der Informationsgesellschaft. Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften (2011) S. 197-218
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEuropäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation. 16; VS research
BeigabenIllustrationen
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-3-531-18115-8; 978-3-531-92860-9
DOI10.1007/978-3-531-92860-9_13
SchlagwörterWahrnehmung; Website; Politik; Marketing; Hochschule; Internet; Non-Profit-Organisation; Homepage; Schweiz
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2012/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: