Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHubschmid, Elena
TitelShaping efficient employer branding.
Generation Y's employment expectations. A cross-cultural perspective on human resource marketing.
QuelleBern: IOP-Verl. (2011), VI, 60 Bl.Verfügbarkeit 
ReiheArbeitsbericht / Institut für Organisation und Personal, Universität Bern. 96
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-905766-44-8
SchlagwörterKulturpsychologie; Interkulturelles Management; Personalmarketing; Beruf; Dissertation; Akademiker; Altersgruppe; Arbeitspapier; Russland; Schweiz
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2011/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: