Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lack, Claudia |
---|---|
Titel | "Und wenn ich das so weiter machen kann, ist es ein Muster." Vorstellungen von Schulanfängern zu Mustern. Gefälligkeitsübersetzung: "And if I can continue in this way there is a pattern." Conceptions of school beginners on patterns. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 1 (2010) 1, S. 16-22 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Addition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Geometrie; Rechnen; Muster; Regel |
Abstract | Vorstellungen von Schulanfängern zu Mustern werden erfragt. Sie bilden die Grundlage für die weitere Planung des Unterrichts. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/2 |