Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLack, Claudia
Titel"Und wenn ich das so weiter machen kann, ist es ein Muster." Vorstellungen von Schulanfängern zu Mustern.
Gefälligkeitsübersetzung: "And if I can continue in this way there is a pattern." Conceptions of school beginners on patterns.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 1 (2010) 1, S. 16-22Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterAddition; Arithmetik; Arithmetikunterricht; Geometrie; Rechnen; Muster; Regel
AbstractVorstellungen von Schulanfängern zu Mustern werden erfragt. Sie bilden die Grundlage für die weitere Planung des Unterrichts.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: