Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaufmann, Sabine
TitelFörderung bedeutet Herausforderung.
Gefälligkeitsübersetzung: Fostering means challenge.
QuelleIn: Mathematik differenziert, 1 (2010) 4, S. 10-12Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1869-1552
SchlagwörterElementarbildung; Beziehung; Diagnose; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Zahl; Zahlenraum
AbstractDie Förderung rechenschwacher Kinder ist keine einfache Aufgabe. Sie erfordert neben mathematik-didaktischen Kompetenzen eine gute Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kreativität.
Erfasst vonFIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur
Update2013/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematik differenziert" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: