Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kaufmann, Sabine |
---|---|
Titel | Förderung bedeutet Herausforderung. Gefälligkeitsübersetzung: Fostering means challenge. |
Quelle | In: Mathematik differenziert, 1 (2010) 4, S. 10-12 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1869-1552 |
Schlagwörter | Elementarbildung; Beziehung; Diagnose; Mathematikunterricht; Rechenschwäche; Zahl; Zahlenraum |
Abstract | Die Förderung rechenschwacher Kinder ist keine einfache Aufgabe. Sie erfordert neben mathematik-didaktischen Kompetenzen eine gute Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und Kreativität. |
Erfasst von | FIZ Karlsruhe - Leibniz-Institut für Informationsinfrastruktur |
Update | 2013/2 |