Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hölck, Lasse; Contreras Saiz, Mónika |
---|---|
Titel | Educating Bárbaros. Educational policies on the Latin American frontiers between colonies and independent repubics (Araucania, Southern Chile/ Sonora, Mexico). |
Quelle | In: Paedagogica historica, 46 (2010) 4, S. [435]-448Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0030-9230; 1477-674X |
DOI | 10.1080/00309230.2010.493159 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Chile; Grenzgebiet; Indianer; Mexiko; Schulpolitik; Lateinamerika; Bildungspolitik; Kulturaustausch; Schulpolitik; Legitimation; Politische Führung; Kulturaustausch; Grenzgebiet; Geschichte (Histor); Legitimation; Politische Führung; 19. Jahrhundert; Indianer; Chile; Lateinamerika; Mexiko |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/4 |