Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHölck, Lasse; Contreras Saiz, Mónika
TitelEducating Bárbaros.
Educational policies on the Latin American frontiers between colonies and independent repubics (Araucania, Southern Chile/ Sonora, Mexico).
QuelleIn: Paedagogica historica, 46 (2010) 4, S. [435]-448Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0030-9230; 1477-674X
DOI10.1080/00309230.2010.493159
SchlagwörterBildungsgeschichte; Bildungspolitik; Chile; Grenzgebiet; Indianer; Mexiko; Schulpolitik; Lateinamerika; Bildungspolitik; Kulturaustausch; Schulpolitik; Legitimation; Politische Führung; Kulturaustausch; Grenzgebiet; Geschichte (Histor); Legitimation; Politische Führung; 19. Jahrhundert; Indianer; Chile; Lateinamerika; Mexiko
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2012/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Paedagogica historica" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: