Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHathazi, Andrea
TitelDeveloping and implementing a curriculum for children with deafblindness/multisensory impairment.
QuelleIn: Educatia 21, (2010) 8, S. 145-150
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 150
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1841-0456; 2247-8671
SchlagwörterKommunikation; Kommunikation; Lehrplan; Rumänien; Tauber; Unterricht; Curriculumentwicklung; Sonderpädagogik; Beispiel; Beispiel; Curriculumentwicklung; Lehrplan; Unterricht; Inklusion; Blinder; Sonderpädagogik; Risikoabschätzung; Mehrfach Behinderter; Tauber; Rumänien
AbstractThe present paper would like to present the process and finalities of developing and implementing a curriculum used nationally for children with deafblindness/multisensory impairment, which was achieved in Romania in 2008. This was a difficult task, but it had to be considered in order to provide an essential tool for the educational and intervention process of the children in an organized setting. The curriculum is not only a policy statement about a category of disability that is referred to in the process of education, but especially an indication as to the ways in which that policy is to be realised through a programme of action. (Orig.).
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educatia 21" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: