Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHeyer, Christine
TitelP(r)oslusajte i.... Hörverstehen im Anfangsunterricht.
QuelleIn: Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch, 7 (2010) 5, S. 4-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen 1; Arbeitsblätter
Sprachedeutsch; russische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2190-4081
SchlagwörterSekundarstufe I; Sekundarbereich; Übung; Anfangsunterricht; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Russischunterricht
AbstractIm Russischunterricht in der Sekundarschule ist Hören nach wie vor eine Herausforderung für Lerner und Lehrkräfte. In dem Beitrag werden Gründe dafür angegeben. Außerdem wird - ausgehend von den anzustrebenden Zielen - beispielhaft dargestellt, wie Hörverstehen im Anfangsunterricht der Sekundarschule entwickelt werden kann. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Praxis Fremdsprachenunterricht. Russisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: