Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDoms, Christiane
TitelTalk About Yourself! Hörverstehen und Sprechen diagnostizieren.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch, 44 (2010) 105, S. 26-31Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Arbeitsblätter 1; Literaturangaben 3
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0945-1250
SchlagwörterDiagnostischer Test; Schuljahr 05; Übergang; Förderkurs; Sprechen; Hörverständnis; Englischunterricht; Problem
AbstractDamit der Englischunterricht in Klasse 5 effizient ist und die Schüler/-innen zum Weiterlernen motiviert, muss er an deren Vorkenntnisse aus der Grundschule anknüpfen. In dem Beitrag wird ein Diagnosetool vorgestellt, mit dem sich das Hörverstehen und die Sprechfähigkeit der Lernenden diagnostizieren lassen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2011/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: