Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWeisshaar, Harald
TitelEaster Eggs (Klasse 7/8).
QuelleIn: : in Englisch, (2009) 1, S. 9-17Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen; Arbeitsblätter 7; Folien 2
Sprachedeutsch; englische Zitate
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1618-0801
SchlagwörterCartoon; Hörtext; Basteln; Englischunterricht; Fabel; Fremdsprachenunterricht; Humor; Lied; Postkarte; Schuljahr 10; Lernspiel; Leseverstehen; Wortfeld; Cartoon; Unterrichtsstunde; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Sekundarstufe I; Unterrichtsstunde; Lernspiel; Tier; Fabel; Humor; Wortfeld; Wortschatzarbeit; Postkarte; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Englischunterricht; Bildbeschreibung; Leseverstehen; Lied; Bastelanleitung; Basteln; Frühling; Festtag
AbstractDie im Rahmen des Beitrags (z.T. auf der dem Heft beiliegenden CD) angebotenen Arbeitsblätter, Folien und Hörtexte zu den Themenbereichen "Frühling" und insbesondere "Ostern" beinhalten einen Easter Cartoon, ein Frühlings-Bingo, eine Bastelanleitung für Osterschmuck, Übungsblätter mit Wortschatz rund um das Wortfeld "Ei" bzw. mit Formulierungen für Ostergrußkarten, den Mitschnitt eines irischen Ostergottesdienstes, in dessen Verlauf die Ostergeschichte verlesen wird, sowie das traditionelle Lied "The Lord of the Dance" mit Einsatzvorschlägen.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift ": in Englisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: