Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Beatty, Barbara |
---|---|
Titel | Transitory connections. The reception and rejection of Jean Piaget's psychology in the nursery school movement in the 1920s and 1930s. |
Quelle | In: History of education quarterly, 49 (2009) 4, S. [442]-464Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0018-2680; 1748-5959 |
DOI | 10.1111/j.1748-5959.2009.00225.x |
Schlagwörter | Pädagogik; Bildungsgeschichte; Entwicklungspsychologie; Rezeption; Kleinkind; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Kritik; Piaget, Jean; USA |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2012/1 |