Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Sandlin, Jennifer A.; Walther, Carol S. |
---|---|
Titel | Complicated simplicity. Moral identity formation and social movement learning in the voluntary simplicity movement. |
Quelle | In: Adult education quarterly, (2009) 4, S. 298-317Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0001-8481; 0741-7136; 1552-3047 |
DOI | 10.1177/0741713609334137 |
Schlagwörter | Gruppendynamik; Identitätsbildung; Erwachsenenbildung; Gruppendynamik; Lernen; Moral; Soziale Bewegung; Lernen; Moral; Soziale Bewegung; Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2010/4 |