Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelMenschenrechte, Kinderrechte. [Schwerpunktthema].
QuelleIn: Lernen fördern, (2009) 4, S. 4-28Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0720-8316
SchlagwörterKindesrecht; Unterrichtspraxis; Inklusion; Menschenrechte; Sonderpädagogik; Sonderschule; Internationales Abkommen; Bericht; Vereinte Nationen; Deutschland
AbstractDer Schwerpunkt enthält unter anderem die folgenden Artikel: - Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen - Entstehung, Bedeutung, Umsetzung - Unser Kind ist im gemeinsamen Unterricht : Bericht aus der Praxis - Wir haben uns für die Förderschule entschieden : und warum wir wollen, dass unser Kind auch weiterhin die Förderschule besuchen kann .
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2010/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernen fördern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: